Im Park

Qigong für Frühaufsteher am Großen Teich

(leider nicht mehr im Angebot)

Jedes Jahr kommen wir gemeinsam in Genuss der Qigong-Übungen im Freien. Unter beruhigendem Wassergeplätscher, begleitet vom leisen Rascheln der Blätter der alten Pappeln und, an besonders sonnigen Tagen, von der Fülle des Vogel- und Froschgesangs.

Jeder Tag ist einzigartig. Mal Nieselregen. Man spürt die kleinen Tropfen am Gesicht. Mal Sonnenschein. Jede Zelle des Wesens öffnet sich, um die wohltuende Energie aufzunehmen. Mal ist es so kalt, dass man sich am liebsten eine Mütze ausetzen möchte. Nur im strömenden Regen üben wir nicht.

"Um 6 Uhr aufzustehen ist nicht jedermanns Sache!", wurde mir gesagt. Schade!!! Denn an dieser Stelle entgeht Ihnen die Tageszeit, die besonders kraftvoll und von Naturreizen erfüllt ist...

Diese kostenlose Qigong-Mitmacheinheit fand freitags von 6:30 bist 7:00 und nur von Mitte Mai bis ca. Mitte August statt.

Wir sehen uns vielleicht irgendwann dort wieder

Ihre Svitlana Dontsova, Qigong-Lehrerin

P.S.Lieber Frank S., vielen Dank für die schönen Bilder...