Dipl.mus.päd. Christoph Hempel, Feldenkraislehrer

Christoph Hempel
Ich bin Lehrer für Violine und Ensembleunterricht an der Musikschule Arnstadt-Ilmenau. Bereits während meines Studiums hatte ich Interesse an präventiver Arbeit zur Vorbeugung berufsbedingter Erkrankungen. Die Feldenkraismethode lernte ich vor sechs Jahren kennen und begann, neugierig geworden, 2013 eine vierjährige Ausbildung am Feldenkrais-Zentrum Heidelberg.
Die Erfahrungen mit dieser universellen Methode faszinieren mich immer wieder aufs neue, sowohl im eigenen Erleben als auch in der Einzel- und Gruppenarbeit.
Ich bemerke in den Stunden eindrucksvolle Veränderungen bei den Teilnehmern - einfach angeregt durch eine unaufwändige, sensible Bewegungserfahrung. Diesen spannenden Prozess möchte ich mit vielen Interessenten teilen und weiterführen.

Für Fragen und Terminabsprachen bin ich unter der Mailadresse: christophhempel@gmx.de
und unter der Mobil-Nr: 0152 292 30 300 (an Schultagen vor 13:30 Uhr und nach 19:30 Uhr) zu erreichen.