Dipl.päd. Angelika Müller, Mentaltrainer, Hypnosecoach

Angelika Müller
Mein Name ist Angelika Müller. Ich wohne in Ilmenau und bin 56 Jahre alt. Ich arbeite als Diplomlehrerin für Russisch und Englisch in der Erwachsenenausbildung.
Persönliche Sorgen veranlassten mich meine Art zu leben zu hinterfragen. Nach einigen Jahren des Suchens begann ich 2010 eine Ausbildung zum Dipl. Mentalcoach bei Mental Power Deutschland, die ich 2012 erfolgreich abschloss. 2014 schloss ich eine einjährige Fachausbildung zum Hypnosecoach zertifiziert von Mental Power Deutschland ebenfalls erfolgreich ab.
Außerdem nahm ich 2013 an einer einwöchigen Weiterbildung „Achtsame Beratung“ am Institut für Bildungscoaching in München teil.
Seitdem habe ich sowohl Erfahrungen im Entwickeln von gut funktionierenden Klassenverbänden als auch im persönlichen Coaching gemacht.
Für mich persönlich hat sich mein Weg ebenfalls gelohnt, da ich durch Mentaltraining mich öffnen konnte und sowohl positive wie negative Erfahrungen annehmen kann und viele frühere Ängste überwunden habe.